INFOS KOMPAKT

Wann?

9.-10. Juni 2018

Wo?

an der Marienhütte, Elisabethenweg 2, Heidelberg (oberhalb des Schlosses)

Veranstalter

CVJM Heidelberg-Mitte e.V. in Kooperation mit der Evangelischen Kirche in Heidelberg und Neckargemünd

Kosten

für alle Konfis kostenlos, für alle anderen 10 €

Ansprechpartner

Florian Volke, Hajo Kenkel, Lynn Schröder, Mareike Lepenies

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zu deiner Konfi schenken wir dir als CVJMHD gemeinsam mit deiner Kirchengemeinde ein unvergessliches Wochenende. Freu dich auf zwei geile Tage an der Marienhütte oberhalb des Schlosses mit Actionspielen, Filmnacht, coolen Teamern und einer hammer Gemeinschaft!

Auch ruhige Momente, nachts, am prasselnden Lagerfeuer mit Impulsen für deinen Glauben und dein Leben kommen nicht zu kurz.

Beginnen wird der Spaß am Samstag (09.06.2018) um 14:30 Uhr an der Bergbahnstation am Kornmarkt. Nach der Fahrt zum Schloss mit der Bergbahn (nimm bitte aus Kostengründen, wenn du hast, dein MAXX-Ticket mit), kurzem Fußweg und kleiner Erfrischung geht es mit dem Überraschungsprogramm los. 

Zwei Dinge verraten wir schon jetzt.

Erstens: WIR WERDEN GRILLEN :-). Falls du Vegetarier bist, lass es uns wissen. Zweitens: Die Nacht könnte etwas kürzer werden – aber keine Sorge, wer schlapp macht, findet auch einen ruhigen Ort zum Schlafen.

Spätestens um 11:30 Uhr am Sonntag ist die Party zu Ende.

Also, was musst du tun, damit du dabei bist?

  • Meld dich am besten sofort an! Ganz einfach online oder füll die Anmeldung aus und gib sie bei deiner Gemeinde/ deiner Pfarrerin/ deinem Pfarrer ab. Du kannst sie auch per Post an die angegebene Adresse schicken. Spätestens am Wochenende selbst muss bei uns aber unbedingt die von deinen Eltern unterschriebene (!!!) Anmeldung vorliegen.
  • Schau dir die Checkliste (im Flyer) an und pack alles für das Wochenende ein.

ANMELDUNG

MARIENHÜTTE 5.0

Teilnehmer/in

Erziehungsberechtigte


Weitere Infos



JaNein



JaNein

Mit der Anmeldung erkennen Sie unsere Reisebedingungen
(zu finden unter www.cvjmbaden.de/website/cb/termine/reisebedingungen) an.

Ich möchte weiterhin über Angebote des CVJM informiert werden.