INFOS KOMPAKT

Wann?

16.08. – 26.08.2021

auf dem Jakobsweg von Porto (Portugal) nach Santiago de Compostela (Spanien)
Alternative: da, wo es Corona-bedingt möglich ist

Alter

16-25

Anzahl

begrenzt
Kosten 164 € zzgl. Hin- und Rückflug (Frankfurt – Porto – Frankfurt; ca. 110-180 €)

Je früher wir buchen können, desto günstiger wird es für euch, deshalb meldet euch schnell an 😉

Leistungen

Unterkunft, Verpflegung, Transfers, kompetente Reiseleitung (einschließlich aller Trinkgelder)

Ansprechpartner

Sebastian Feuerstein, Hajo Kenkel

Veranstalter CVJM Heidelberg-Mitte e.V. in Kooperation mit dem katholischen Dekanatsjugendbüro Heidelberg-Weinheim und der Evangelischen Kirche in Ettlingen

UND SO LÄUFTS...

AKTIV UND DEEP.
Mach dich auf den Weg.
Zehn Tage unterwegs. Mit Gott. Mit dir. Mit uns. Auf dem legendären Jakobsweg.

Wenn alles nach Plan verläuft, starten wir in Porto (Portugal) und machen uns an der Küste entlang auf den Weg nach Santiago de Compostela (Spanien).

Du solltest nicht mehr als das Nötigste einpacken. Denn alles, was du mitnimmst, musst du den gesamten Weg über mit dir herumtragen.

Wir übernachten in einfachen Herbergen. Freu dich schon jetzt auf die große Gastfreundschaft unserer Gastgeber (auch wir sind gespannt, zu welchen Herbergen uns der Weg führen wird :)). Doch auch wenn alles etwas einfacher ablaufen wird, lassen wir uns einige kulinarische Highlights der portugiesischen und spanischen Küche dennoch nicht entgehen – und auch das Meer ist nur einen Sprung entfernt…

Lasst ihr euch ein auf dieses Abenteuer?

 

PS: Sollte es Corona-bedingt nicht möglich sein, nach Portugal und Spanien zu reisen, werden wir eine alternative Route als Low-Budget-Challenge gehen.

ANMELDUNG

Jakobsweg 2021