#beone

jung. vielfältig. ökumenisch. kirche.

Instagram
Bei BeOne kannst du Kirche so erleben und gestalten, wie du es dir vorstellst. Dabei unterstützen wir dich darin, deine eigenen Gaben mehr zu entdecken und eigene Antworten für dein Leben und deinen Glauben zu finden.

BeOne ist…

… jung und vielfältig. Wir leben Kirche mit den Themen, der Musik und an den Orten, die unserem Leben hier in Heidelberg entsprechen.

… Gemeinschaft. Wir treffen uns in Gruppen, fahren auf Freizeiten, feiern Gottesdienste und Partys, um das Leben zu genießen, füreinander da zu sein und Gott zu begegnen.

… ökumenisch. Durch den dreieinigen Gott wissen wir uns miteinander und mit Menschen auf der ganzen Welt verbunden. Ganz egal, aus welcher Kirche oder Tradition du kommst, woran du glaubst oder zweifelst – unsere Angebote sind offen für alle.

Das war BeOne 2018 – auch 2019/20 geht es weiter.

Wer steht dahinter?

“BeOne – Ökumenische Jugendkirche Heidelberg“ ist ein Arbeitsbereich des CVJM Heidelberg-Mitte e.V. in Zusammenarbeit mit der Evangelischen und Katholischen Kirche sowie vielen weiteren christlichen Gemeinden und Werken in Heidelberg und Umgebung. Die Grundlagen der Arbeit und das Konzept der Jugendkirche findest du hier.

Viele beteiligte Gemeinden und Jugendarbeiten haben sich in einem Trägerkreis zusammengeschlossen.

#angebote

Eine Gemeinschaft. Viele Angebote.

Regelmäßig

Freizeiten

#noch fragen?

Dann schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder an kontakt [at] cvjmhd.de