Zum nächsten TeDrei

#community

jung. vielfältig. ökumenisch. kirche. gemeinschaft. zuhause.

Instagram

Wir sind...

jung und vielfältig. Wir leben Kirche mit den Themen, der Musik und an den Orten, die unserem Leben hier in Heidelberg entsprechen. 

Gemeinschaft. Wir feiern Gottesdienste und treffen uns in ConnectGroups, um das Leben zu genießen, füreinander da zu sein und Gott zu begegnen. 

ökumenisch. Durch den dreieinigen Gott wissen wir uns miteinander und mit Menschen auf der ganzen Welt verbunden. Ganz egal, aus welcher Kirche oder Tradition du kommst, woran du glaubst oder zweifelst – unsere Angebote sind offen für alle.

Der Name „TeDrei“ steht für den, der uns als Kirche – hier in Heidelberg, weltweit und über alle Zeiten und Generationen hinweg verbindet:
der dreieinige Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Wer steht dahinter?

Als junge Kirche im Rahmen des CVJM Heidelberg- Mitte e.V. arbeiten wir besonders eng mit der Evangelischen Kirche in Heidelberg und insbesondere der CLM– und der Altstadtgemeinde zusammen.

Unsere Arbeit versteht sich bewusst ökumenisch. Wir stehen in engem Kontakt zur Katholischen Stadtkirche und zu freikirchlichen Gemeinden in Heidelberg.

Die nächsten Events