BeOne. Be a hero.

Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei: vom 18.-24. April 2021 findet endlich unsere 5. JUGENDWOCHE statt!!! Dieses Jahr unter dem Motto: BeOne. Be a hero.

Gemeinsam werden wir eine ziemlich nice Woche erleben und anderen etwas Gutes tun. Denn zueinander und zu anderen zu stehen, das gehört zum Zentrum des christlichen Glaubens: Gott liebt uns und lässt uns nicht allein, darum wollen auch wir unsere Nächsten lieben und für sie da sein.

Komm zum krönenden Abschluss der Woche am Samstag, um 18 Uhr, in die Providenzkirche und feier mit uns einen gigantischen Club-Gottesdienst.

Anmeldung zum JugendgottesdienstAlle Aktionen der JugendwocheImpulse auf Insta
Instagram

PROGRAMM

Sonntag, 18. APRIL
Mo - Fr 19.-23. APRIL

BeOne COMMUNITY

Jeden Tag beginnen und enden wir gemeinsam: komm dazu auf www.cvjmhd.de/b1live oder auf Insta. Und auch dazwischen gibt es immer wieder Treffpunkte: nicht nur digital, sondern auch rund ums Markushaus und in der ganzen Stadt.

Be a Hero PROJEKTE

Von Montag bis Freitag (19.-24.04.) ist Zeit für eure Projekte. Schließt euch einem Projekt an oder startet euer eigenes. Eine Übersicht aller Angebote und die Möglichkeit, euch anzumelden, findet ihr hier.

Samstag, 24. APRIL